Lily Allen hat gelernt, ihre Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen
Das brandneue Album “No Shame” ist die ehrlichste LP, welche die britische Musikerin je geschrieben hat.
Das brandneue Album “No Shame” ist die ehrlichste LP, welche die britische Musikerin je geschrieben hat.
Am 8. Juni 2018 brachte Lily Allen ihr viertes Album auf den Markt, welches auf den Namen “No Shame” hört und mittlerweile Platz acht der britischen Charts eingenommen hat. In Deutschland befindet sich das Werk aktuell auf Rang 65, ihre Schweizer Fans beamten die CD auf Rang 26.
Im Interview mit der “InTouch” reflektierte Allen nun ihre Anfänge im Musikbusiness und gestand, dass sie mit der Zeit einiges gelernt habe. “In den ersten Jahren meiner Karriere war ich jung, sorglos, hatte keine große Verantwortung außer für mich selbst - und war nicht depressiv. Jetzt bin ich 33, habe zwei Kinder, war verheiratet und bin geschieden”, gestand Lily und fügte hinzu, dass sie “nicht mehr so tun kann, als wäre alles toll. Das Leben hat mir zugesetzt, und ich habe keine Angst, über meine Gefühle zu singen.”
So geschehen auch beim Track “Apples”, in welchem sie über ihre Ehe mit Ex Sam Cooper singt und unter anderem erklärt: “Ich musste es tun Baby, wir waren beide depressiv. Es hat ein Ende geben müssen, wir hatten noch nicht einmal mehr Sex.”
Hier geht’s zum kompletten Album “No Shame”: