Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat seinen Freiraum

Joe Jonas schwärmt von Verlobter Sophie Turner

Obwohl Joe schon bald mit seiner Band DNCE auf Tour gehen wird, muss er sich keine Standpauke von seiner Verlobten anhören und kann die Zeit voll und ganz genießen.

Planen ihre Hochzeit

Joe Jonas und Sophie Turner bestätigten ihre Beziehung bereits im September 2017 via Instagram, einige Wochen später zeigten sie sich erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit und standen zu ihren Gefühlen. Gefühle, welche sich schließlich so weit entwickelt hatten, dass der Musiker vor seiner schauspielernden Freundin auf die Knie gegangen war und um ihre Hand angehalten hatte. Nach einer positiven Antwort teilte Joe einen Schnappschuss mit seinen Fans und bestätigte seine Verlobung:

Hat alle Freiheiten

Mittlerweile sind acht Monate vergangen und das Paar soll die gemeinsame Hochzeit planen. Doch bevor es soweit ist und Joe und Sophie sich vor all ihren Freunden und den Familien das Jawort geben, wird der DNCE-Frontmann erst einmal mit seiner Band auf Tour gehen und den Opener für Bruno Mars spielen. Eine Standpauke hielt die “Games of Thrones”-Schauspielerin ihrem Verlobten dennoch nicht, wie Joe im Interview mit dem “Glass Magazine” gestand: “Ich denke, wir haben einander gesucht und gefunden und arbeiten mit Leuten zusammen, die ebenfalls ihr eigenes Ding machen wollen. […] Wir mögen es, wenn uns unser Partner bei der Arbeit besuchen kommt. Dennoch gefällt es uns, wenn wir es im Alleingang schaffen und wir unser eigenes Hobby haben und unsere eigenen Leidenschaften entwickeln.”

Wann die eigentlichen Hochzeit stattfinden soll, wurde noch immer nicht bekanntgegeben.