Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Release am 13. Juli

Wiz Khalifa: Weitere Details seiner LP “Rolling Papers 2”

Nachdem seine Fans länger als gedacht warten mussten, bestätigte Wiz Khalifa alle geplanten Kollaborationen auf seinem nächsten Album.

Neues Werk

Nachdem Wiz Khalifa sein drittes Album “Rolling Papers” im Jahr 2011 veröffentlichte, konnte er endlich internationale Erfolge verzeichnen und schaffte es mit Singles wie “Black and Yellow”, “Roll Up” und “No Sleep” in die Gehörgänge von Millionen von Fans. Seine Tracks wurden ununterbrochen von Radiostationen aufgenommen, der US-Amerikaner feierte sich selbst und konnte einen weiteren Plattenvertrag unterschreiben.

Mittlerweile sind sieben Jahre vergangen, der Rapper droppte weitere LPs und bestätigte die Arbeiten an seinem Werk “Rolling Papers 2”. Die CD an sich hätte eigentlich schon längst auf dem Markt sein sollen, doch Cameron Jibril Thomaz, so sein bürgerlicher Name, nahm sich etwas mehr Zeit und wird das Stück nach einigen Verzögerungen am 13. Juli 2018 präsentieren.

Bestätigte Features
Damit er seine Fans nicht länger auf die Folter spannt, gestand Wiz endlich, dass einige andere Künstler auf “Rolling Papers 2” gefeatured werden und gab im Interview mit der “V-103”-Radiostation in Atlanta bekannt, mit welchen Rappern er zusammengearbeitet hat. Demnach werden wir schon bald neben Swae Lee auch Lieder mit Ty Dolla Sign, Snoop Dogg, Bone Thugs-N-Harmony, PARTYNEXTDOOR und Chevy Woods präsentiert bekommen.

Mit Gucci Mane veröffentlichte Wiz erst vor wenigen Wochen das Werk “Real Rich”, welches nur ein Vorgeschmack auf alle noch folgenden Tracks sein soll:

Wiz Khalifa - Real Rich feat. Gucci Mane [Official Audio]
Wiz Khalifa - Real Rich feat. Gucci Mane [Official Audio]