Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus dem "Uncle Drew"-Soundtrack

"Stronger": Dipset mit erstem neuen Track seit 2015

Die Diplomaten aus Harlem sind zurück und haben sich für den Basketball-Spielfilm "Uncle Drew" einen neuen Song aus den Fingern gezogen.

The Diplomats

Nachdem sich vor vier Jahren ein Comeback der Rap-Crew um Juelz Santana und Cam'Ron verfestigte, wurde es nach dem Track "Do Something", der 2015 erschien, wieder etwas ruhiger um Dipset. Doch die Jungs aus dem New Yorker Stadteil Harlem melden sich nun wieder zurück, um den Soundtrack des am 29. Juni startenden Spielfilms "Uncle Drew" mit einem eigenen Track zu ergänzen. Mit Songs von A$AP Ferg, Logic, Khalid, A$AP Rocky, Gucci Mane, French Montana und vielen mehr können sich Fans dabei auf ein richtiges Hip-Hop-Feuerwerk freuen. Mit "Stronger" melden sich auch Dipset mit neuem Output zurück.

Neuer Song, alter Sound

Der Bass groovt, die Finger schnipsen – Dipset sind back und machen damit weiter, womit sie aufgehört haben: Old-School-Vibes auf Beats zu pressen. Für "Stronger" holten sie sich dafür noch den Dirty-South-Rapper Drama mit ins Boot. Beim neuen Track setzen die Jungs auf den altbewährten Throwback-Sound, der nostalgische Gefühle aufleben lässt.

Hört Euch "Stronger" gleich hier an:

Dipset - Stronger (Audio) ft. Drama
Dipset - Stronger (Audio) ft. Drama