Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schon wieder?

Chris Brown soll eine weitere Frau “gestalkt und geschlagen” haben

Die negativen Schlagzeilen um Chris Brown möchten einfach nicht abreißen. Im neuesten Fall meldet sich eine US-Amerikanerin zu Wort, welche den Musiker kurzzeitig gedatet haben und nun eine einstweilige Verfügung beantragt haben soll.

Einmal ein Schläger, immer ein Schläger?

Fans von Chris Brown müssen sich jetzt einmal wieder ganz stark sein: Der talentierte Musiker soll ein weiteres Mal handgreiflich geworden sein und eine 24-jährige US-Amerikanerin namens Cassandra nicht nur gestalkt, sondern auch geschlagen haben. Die junge Dame wandte sich nach einer gemeinsamen Partynacht schließlich an ihren Anwalt und erwirkte vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen den 29-Jährigen, wie “PageSix” aktuell berichtet. Brown muss ab jetzt einen Mindestabstand von 92 Metern einhalten und darf sie nicht mehr kontaktieren.

“Es ist so traurig, weil es sich hierbei ganz offensichtlich um das unzusammenhängende Geschimpfe von jemandem handelt, der Chris Brown nicht kennt und psychische Probleme hat”, erklärte sein Anwalt Mark Geragos gegenüber der TMZ und streitet unterdes alle Anschuldigungen von körperlicher Gewalt und Stalking ab.

Nicht das erste Mal

Chris Brown selbst ist im Übrigen schon mehrfach negativ aufgefallen, nachdem er seine damalige Ex-Freundin krankenhausreif geschlagen hatte. Rihanna hat dem Musiker noch immer nicht verziehen und auch Model Karrueche Tran soll nicht nur geschlagen, sondern auch bedroht worden sein und erwirkte schließlich ebenfalls eine einstweilige Verfügung.