Passend zum US-amerikanischen Vatertag präsentierte Justin Timberlake einige Bilder mit seinem Sohn Silas und veröffentlichte eine rührende Liebeserklärung.

Justin-Timberlake.jpg

Credit: Christopher Polk / GettyImages

Private Einblicke
Justin Timberlake und Jessica Biel stehen schon seit Jahren in der Öffentlichkeit und können Millionen von Fans weltweit mit ihrem Können vor und hinter der Kamera oder dem Mikrofon begeistern. Ihre Ehe und den gemeinsamen dreijährigen Sohn Silas Randall versuchen sie trotzdem aus dem Scheinwerferlicht herauszuhalten und veröffentlichen selten Bilder mit ihrem Sprössling. Doch nun zeigte sich der 37-Jährige ungewohnt privat, präsentierte einige Schnappschüsse mit seinem Kind und veröffentlichte zum US-amerikanischen Vatertag, folgende rührende Botschaft: “Die letzten drei Jahre brachten mir mehr Freude als ich mir jemals vorstellen konnte. Ein Vater zu sein, ist eine Reise, eine unglaubliche Entdeckung jeden Tag. Mein Sohn: Es ist mir eine Ehre dein Vater zu sein. Du lässt mich eine Liebe spüren, von der ich nicht wusste, dass sie existiert. Ich werde IMMER für dich da sein, um dich aufzufangen, wenn du fällst, um dich hochzuheben, wenn du bereit bist zu fliegen und um dich zu erinnern, dass Bescheidenheit dein Ratgeber sein wird in diesem Ding, das man Leben nennt. Väter da draußen: Macht weiter so! Unsere Kinder sehen und hören mehr, als wir denken! Ich feiere auch alle an diesem Tag! Alles Gute zum Vatertag!”

Über 1,39 Millionen Fans feiern Justin Timberlake für solche liebevollen Worte und die dazugehörigen Bilder seines dreijährigen Sohnes.