Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

Niall Horan bedankt sich für über eine Milliarde Streams auf Spotify

Nach dem Release seines Debütalbums “Flicker” kann sich Niall Horan über einen neuen Meilenstein freuen: Über eine Milliarde Mal wurden all seine Songs via Spotify gestreamt.

Aktuell auf Tour

Im März 2018 startete Niall Horan in seine “Flicker”-Welttournee und möchte mit dieser sein gleichnamiges Debütalbum ehren und promoten. Bis zum 23. September 2018 wird der smarte Ire demnach unterwegs sein und mindestens 80 Shows auf vier Kontinenten geben. In der Vergangenheit stand er bereits in Europa, Australien und Japan auf der Bühne und kann nun für einige Wochen entspannen, bevor es in Lateinamerika weiter geht.

Fans bedeuten ihm alles

Und während Niall alle Fans in Tokio begeistern konnte, wollte er sich nach einem neuen Meilenstein auf Spotify erneut bei seiner Anhängerschaft bedanken: “Ich habe gerade herausgefunden, dass mein Album 'Flicker' eine Milliarde mal gestreamt wurde. Es ist ein Album, an dem ich 18 Monate lang gearbeitet habe. Es ist ein Album, in das ich mein ganzes Herz hineingesteckt habe. Es war eine emotionale Erfahrung, es waren viele späte Stunden, in denen wir es noch veredelt und versucht haben, so viel aus mir herauszuholen wie möglich”, erklärte er via Instagram und fügte hinzu: “Dass das Werk so aufgenommen wurde, ist einfach nur einmalig. Ich danke euch so sehr, dass ihr es alle unter eure Fittiche genommen und es zu eurem eigenen gemacht habt.”

Hier geht’s zur kompletten LP “Flicker”: