Während 2 Chainz derzeit an seiner fünften Studioplatte "Rap Or Go To The League" arbeitet, füttert er seine Fans parallel mit neuen Tracks: So schoss der 40-Jährige nun "Bigger Than You" mit Quavo und Drake als Features ins Netz.

Johnny_Nunez_GettyImages_2Chainz.jpg

Credit: Johnny Nunez / GettyImages

Im Arbeitsfieber
Zwei Singles, eine EP und ein neues Album in Planung – 2 Chainz legt sich dieses Jahr wieder richtig ins Zeug. Bekannt für seine Mega-Kollaborationen, holte er sich auch für seine letzten Songs eine ordentliche Starbesetzung mit ins Boot. Mit "Champions" lieferte der 41-Jährige gemeinsam mit Kanye West, Desiigner, Quavo und weiteren Chartbreakern der Hip-Hop-Szene ab. Letzteren hat sich 2 Chainz nun erneut zur Seite gezogen und gemeinsam mit der Hit-Maschine Drake einen neuen Track releast: "Bigger Than You" soll dabei ein für alle Mal die Größenverhältnisse in der Musikszene klarstellen - und wie könnte man das auch besser realisieren, als mit einem richtigen Banger-Track?

Prince_Williams_GettyImages_Drake_2_Chainz.jpg

Credit: Prince Williams / GettyImages

"Bigger Than You"
Wenn 2 Chainz zum Feature ruft, ist Turn-up angesagt: So können sich Fans auch bei "Bigger Than You" auf drei energiegeladene Parts und einen Boxen zerstörenden Club-Beat freuen. Quavo verleiht dem Song den typischen Migos-Vibe, während Drake mit starken Lines und Flows wieder an alte Zeiten erinnert. 2 Chainz macht dabei, was er nun mal am besten kann: gnadenlos Abflexen. Bei diesen drei Stars weiß man eben, was man bekommt.
 
Hört Euch "Bigger Than You" direkt hier an: