Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freudige Nachrichten

French Montana: Endlich amerikanischer Staatsbürger

20 Jahre hat es gedauert, bis French Montana endlich offiziell einen US-amerikanischen Pass in den Händen halten konnte. Zur Feier des Tages ging er direkt in einen Stripclub.

Offiziell US-Amerikaner

Die Sache mit der Einwanderung ist weltweit bereits seit Jahrzehnten ein großes Thema. Unglaublich viele Menschen verlassen ihr Heimatland und suchen in einem anderen Teil der Welt Schutz, wollen ein neues Leben aufbauen oder mit ihrem Schatz zusammen sein. Und während manche ihre eigene Staatsbürgerschaft nicht ablegen wollen und legal dank eines Visums in ihrem neuen Zuhause bleiben und arbeiten dürfen, möchten andere offiziell einen neuen Pass beantragen und müssen alle Formalitäten ausfüllen, Geld bezahlen und unglaublich lange auf eine Entscheidung warten. Im Fall von Rapper French Montana, welcher als Teenager in die Vereinigten Staaten zog, dauerte es ganze 20 Jahre, bis sich der gebürtige Marokkaner endlich offiziell einen US-Amerikaner nennen konnte.

Via Instagram erklärte Montana schließlich, dass er unglaublich dankbar und glücklich sei und präsentierte seinen neuen Reisepass allen Fans. Wenig später feierte der 33-Jährige dieses Highlight mit seinen Freunden in eine Diskothek und ließ den Abend in einem Stripclub ausklingen.