Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Deal mit Fashion Nova

Iggy Azalea: Nackte Werbebilder für High Heels

Ganz nach dem Motto “Sex sells” entblößte sich Iggy Azalea und versucht ihren Followern die High Heels von Fashion Nova auf eine andere Art und Weise schmackhaft zu machen.

Neue LP im Juli

Fans von Iggy Azalea können sich endlich freuen: Nachdem sie über vier Jahre auf den Release einer neuen EP oder LP warten mussten, kündigte die aus Australien stammende Rapper stolz ihr neues Werk “Surviving the Summer” an. Am 6. Juli 2018 soll die CD auf den Markt kommen, nachdem ihr ihr Labelboss von The Island Def Jam Music Group erst einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, von der Rapperin via Twitter attackiert wurde und am Ende den Kürzeren zog. Noch im Juni 2018 muss Steve Bartels seine Sachen packen und seinen Arbeitsplatz räumen. Inwieweit Azalea ihre Finger bei dieser Entscheidung mit im Spiel hatte, ist ungewiss. Sicher ist jedoch, dass sie den neuen Chef mit offenen Armen empfangen wird:

Nackt auf Instagram

Doch Iggy hat in der letzten Zeit nicht faul auf dem Sofa herumgesessen, sondern einige Deals an Land gezogen und Modemarken promotet. Im aktuellen Fall zum Beispiel stand sie für “Fashion Nova” vor der Kamera und versuchte ihren Fans auf eine andere Art und Weise neue High Heels schmackhaft zu machen:

“Manchmal braucht man nur ein gutes Paar Heels”, erklärte Azalea im Untertitel des Posts und wird von ihren Followern für solche heißen Schnappschüsse mit mehr als 850.000 Likes ausgestattet.