Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Techno meets Deutschrap

"Disco Inferno": Boys Noize holt sich Marteria und Haftbefehl auf einzigartigen Track

Dass Marteria und Haftbefehl zusammen funktionieren, wissen wir spätestens seit "Ich Rolle Mit Meim Besten" - dass das Ganze sogar auf Techno-Beats abgehen kann, beweist jetzt der Hamburger DJ Boys Noize mit seinem neuesten Track "Disco Inferno".

Interessante Konstellation

Im Remix-Game gehört der Hamburger Boys Noize zu den ganz Großen. Mit Songs für Depeche Mode, Snoop Dogg, N.E.R.D. und vielen, vielen mehr konnte er schon unzählige Male seine Qualitäten unter Beweis stellen. Doch auch live ist der DJ mehr als nur erfolgreich: Unter anderem legt er dabei gemeinsam mit Skrillex unter dem Namen Dog Blood auf. Sein inzwischen viertes Studioalbum "Mayday" liegt allerdings bereits zwei Jahre zurück. Doch Fans des DJ dürfen sich nun wieder über einen brandneuen Track mit dem typischen Boys-Noize-Signature-Sound freuen - und das auch noch mit zwei bombastischen Featuregästen aus dem Deutschrap: Marteria und Haftbefehl. Eines ist jedenfalls sicher: so habt Ihr die Beiden noch nie gehört!

Elektro trifft auf Rap

Deutschrap meets düsterer Techno - kann das funktionieren? Offensichtlich ja, denn Haftbefehl und Marteria harmonieren wieder einmal perfekt zusammen und beflowen den rohen Elektro-Sound als hätten sie nie etwas anderes gemacht. Boys Noize präsentiert währenddessen wieder einmal seine unglaublichen Producer-Qualitäten: ein vielschichtiger Techno-Beat mit unzähligen Nuancen, die nahtlos ineinander verwebt wurden - einfach Turn-up pur!

Hört Euch den Track gleich hier an:

Boys Noize ft. Marteria & Haftbefehl - "Disco Inferno" [OFFICIAL VIDEO]
Boys Noize ft. Marteria & Haftbefehl - "Disco Inferno" [OFFICIAL VIDEO]