Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Genießt ihr Singleleben

Nicki Minaj braucht keinen Mann, um glücklich zu sein

“Single zu sein, hat mich gestärkt und mächtiger gemacht.” - Nicki Minaj

Liebt sich selbst

Im Januar 2017 gab Nicki Minaj ihrem Langzeitfreund Meek Mill den Laufpass und arbeitete seither an ihrem neuen Album “Queen”, welches im August 2018 auf den Markt kommen soll. Doch falls Du denkst, dass die Rapperin aus Trinidad und Tobago auf einen Mann an ihrer Seite wartet und Sehnsucht hat, hast Du Dich getäuscht: Die 35-Jährige liebt das Singleleben und weint niemandem mehr hinterher.

“Sobald ich gemerkt habe, dass ich trotzdem leben, atmen, essen, schlafen, gehen und reden kann ohne einen Freund, hat etwas in meinem Kopf klick gemacht. Ein Single zu werden, hat mich gestärkt und mächtiger gemacht”, gestand Nicki im Interview mit der “ELLE” und wird im kommenden Monat die Juli-Ausgabe der Zeitung zieren. Auch fügte sie hinzu, dass sie auf eigenen Beinen stehen und “keinen Mann brauchen würde”, um über die Runden zu kommen. Stattdessen macht Minaj aktuell die Nacht zum Tag, flirtet, was das Zeug hält und präsentiert sich häufiger gutgelaunt in der Öffentlichkeit.

Das eigentliche Shooting hat im Übrigen niemand Geringeres als Karl Lagerfeld höchstpersönlich arrangiert und durchgeführt, wie Nicki in mehreren Postings auf Instagram bestätigte.