Die Nationalmannschaft Portugals kann sich auf prominente Unterstützung freuen: Superstar Shawn Mendes beweist sein Können und überzeugt seine Fans mit portugiesischen Klängen zur WM.

Shawn-Mendes.jpg

Credit: Kevin Winter / GettyImages

Fußball-WM 2018
Am heutigen Donnerstag den 14. Juni 2018 findet in Russlands Hauptstadt das Eröffnungsspiel der diesjährigen Fußballweltmeisterschaft statt. Bei der eigentlichen Zeremonie werden Robbie Williams und Jason Derulo auftreten und ihre WM-Songs performen, bevor das Gastgeber auf Saudi-Arabien trifft und das erste Spiel hinter sich bringen wird.

Doch nicht nur die Russen freuen sich auf das sportliche Highlight dieses Sommers, auch weitere Team aus 31 Ländern haben sich vor Ort bereits eingefunden und machen sich auf einen Monat voller Aktion, Spannung und Schweiß bereit.

 

A post shared by Die Mannschaft (@dfb_team) on

Neue Version von In My Blood
Shawn Mendes kann es ebenfalls nicht mehr länger erwarten und setzt in diesem Jahr erneut auf das Heimatland seines Vaters - Portugal. Wer jetzt jedoch glaubt, dass sich der kanadische Superstar und mental auf die WM vorbereitet hat, der irrt sich: Eine neue Version seines Hits In My Blood wurde soeben präsentiert, welche der portugiesischen Mannschaft Glück bringen und dafür sorgen soll, dass sie den Pokal mit nach Hause nehmen. Mendes selbst überzeugt im Übrigen mit seinem portugiesischen Gesang.

Hier geht’s zum Track: