Er hat es wieder getan – Kygo hat schon einige erfolgreiche Kollaborationen hinter sich und nach Features mit Labrinth und One Republic, teaste der 26-Jährige jetzt eine gemeinsame Single mit Imagine Dragons an. Bevor der Track am 15. Juni erscheint, gibt es aber schon einmal eine kleine Preview.

Bryan_Steffy_GettyImages_Kygo.jpg

Credit: Bryan Steffy / GettyImages

Feature bestätigt
Kygo gehört zu den renommiertesten House-DJs, die die EDM-Szene zu bieten hat. Mit seiner Durchbruchsingle "Firestone" eroberte der 26-Jährige 2014 die internationalen Charts. Doch der Singapurianer macht nicht nur im Studio eine gute Figur, sondern überzeugt seine Fans auch live auf Konzerten und den beliebtesten Festivals der Welt. Während der DJ nach seinem Albumrelease "Kids in Love" schon einige Zeit auf einen neuen Track hat warten lassen, überrascht er jetzt mit einer neuen Mega-Kollaboration. Auf seiner aktuellen Platte hatte er schon unter anderem John Newman und One Republic gefeaturet - jetzt ist auch seine neueste Kooperation offiziell: Kygo steht mit Imagine Dragons in den Startlöchern – das kann nur einzigartig werden. Ab 15. Juni wird ihre gemeinsame Single "Born To Be Yours"  in voller Länge zu hören sein. Die Jungs von Imagine Dragons veröffentlichten aber bereits jetzt eine erste Hörprobe.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Kygo (@kygomusic) am

"Born To Be Yours"
Kygo ist immer wieder für eine Überraschung gut: Das Zusammenspiel von Imagines Dragons' Alternative-Rock und Kygos House-Beats entwickelt sich zu einem melodischen Sound, der durch die kräftige Stimme von Frontmann Dan Reynolds zu einem chilligen Indie-House-Track wird. Wir freuen uns auf die komplette Fassung der neuen Single!

Bis es soweit ist, gibt's hier schon einmal die Preview für Euch: