Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bald ist es soweit!

Drake gibt Release-Datum zu neuem Album "Scorpion" bekannt

Hit nach Hit nach Hit: Drake macht keine Spielchen, wenn es um sein kommendes Album "Scorpion" geht. Nach den Mega-Singles "God's Plan", "Nice for What" und "I'm Upset" gab der Superstar nun auch endlich das Release-Date der LP bekannt.

Album kommt

Drake kennt keine Pause und dominiert nach wie vor die internationalen Charts und Schlagzeilen. Nachdem er mit "Nice for What" seinen eigenen Song "God's Plan" von der US-Chartspitze ablöste, sorgte der Superstar kurzzeitig mit seinem Beef mit Pusha T für Aufruhr. Und obwohl ein, laut J Prince Karrieren vernichtender Disstrack in Richtung "G.O.O.D Music" wohl nie erscheinen wird, bleibt Drake weiterhin überall im Gespräch. In seinem brandneuen Musikvideo zur Single "I'm Upset" wacht er nicht nur in der gigantischen Arena der Toronto Raptors auf, sondern vereint auch den gefühlt kompletten Maincast der kanadischen Kultserie "Degrassi", in der er in die Rolle des Schülers James "Jimmy" Brooks schlüpfte. Viele Fans fühlten sich daraufhin von Nostalgie überwältigt. Noch besser als die langersehnte Reunion wäre allerdings neue Musik – und auf die müssen wir jetzt wohl nicht mehr lange warten, denn das Release-Datum zur neuen Platte "Scorpion" steht endlich fest!

Drake - Im Upset
Drake - Im Upset

It's time!

Lange mussten Drake-Fans spekulieren, doch jetzt lüftete der Künstler endlich das große Geheimnis um das Erscheinen seines neuen Albums "Scorpion". Am 29. Juni 2018 soll es demnach soweit sein und die Platte weltweit erhältlich sein. Als wäre diese überraschend kurze Wartezeit nicht schon aufregend genug, präsentierte Drake parallel auch noch das dazugehörige Cover, das in einem schlichten Schwarz-weiß-Look gehalten wurde. Die Vorfreude auf die LP kann somit offiziell auf Endlevel steigen!