Nachdem die Musikerin bereits ihre Show in London absagen musste, könnte die komplette Tour durch Europa ins Wasser fallen.

Demi-Lovato.jpg

Credit: Neilson Barnard / GettyImages

Konzertabsage
“Ich schreibe das hier, da ich total frustriert und traurig darüber bin, euch die Absage meines Konzerts in der Londoner O2 Arena mitteilen zu müssen. Der Grund dafür ist, dass ich wirklich sehr krank bin und ein Doktor eine Schwellung meiner Stimmbänder diagnostiziert hat. Wenn ich also heute Abend auftreten würde und meine Stimmbänder noch mehr strapazieren würde, dann könnte dies das Ende meiner Tour bedeuten. Ich will mich bei all meinen Fans entschuldigen, die von weit weg mit dem Auto oder dem Flugzeug angereist sind. Und auch bei denjenigen, die diese Tickets zu ihrem Geburtstag, [...] oder anderen besonderen Momenten geschenkt bekamen. Es bricht mir das Herz, euch enttäuschen zu müssen”, erklärte Demi Lovato in einem bewegenden Post und darauffolgenden Video auf Instagram, Twitter und Co. und musste damit ihre Show in der Londoner O2-Arena am vergangenen Sonntag, den 10. Juni 2018 absagen und auf einen späteren Zeitpunkt verschieben.

Keine Besserung in Sicht
Aus dem Bett meldete sich die 25-Jährige schließlich erneut zu Wort und gestand, dass es ihr noch immer nicht besser gehen würde. “Das ist so Scheiße! Ich habe mein Hotelzimmer in den vergangenen zwei Tagen nicht verlassen. Krank, gelangweilt und deprimiert. Wollt ihr den aufregendsten Teil meines Tages erfahren? Ich habe eine Kamera in meine Nase gesteckt bekommen, die in meinen Hals geht, damit sich mein Arzt meine Stimmbänder anschauen kann.”

Doch auch im Anschluss hat sich ihre Gesundheit nicht verändert, sodass sie ebenfalls die Show im britischen Birmingham abgesagt und diese auf den 29. Juni verschoben hatte. Ob Demi am heutigen Mittwoch, den 13. Juni 2018 in Glasgow auf der Bühne stehen wird, ist unterdes noch immer fraglich. Eine weitere Nullnummer könnte bedeuten, dass die restlichen elf Shows ihrer Europatournee ebenfalls ins Wasser fallen könnten. Ihre Fans warten aktuell auf ein Update.