Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Von Russland direkt zurück ins Studio

"Prisoner" - Era Istrefi überrascht mit Reggae-Sound

Gemeinsam mit Will Smith und Nicky Jam ist Era Istrefi derzeit mit "Live It Up", dem offiziellen Song zur Fußball-Weltmeisterschaft, in aller Munde. Jetzt zieht sie mit einer neuen Solo-Single nach und überrascht ihre Fans mit einem einzigartigen Sound.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ein Track folgt dem Nächsten

Era Istrefi war die letzten Monate fleißig: Nach ihrer mega Erfolgssingle "Bonbon" schoss die hübsche Albanerin einige Singles nach und startete international durch. Dieses Jahr folgte dann der nächste Höhenflug für die 23-Jährige. Gemeinsam mit Will Smith und Nicky Jam hatte sie die Ehre die diesjährige WM-Hymne zu performen. Wer Era Istrefi vorher noch nicht kannte, dem wird die junge Schönheit spätestens nach "Live It Up" ein Begriff sein. Während sie die letzten Monate mit ihren Musikerkollegen im Studio und vor der Kamera stand, arbeitete die Künstlerin zudem an ihren Soloprojekten. Seit letzter Woche steht ihre neue Single "Prisoner" in den Startlöchern. Dabei weicht die Sängerin von ihrem klassischen, Pop-orientieren Genre ab und verführt ihre Fans mit einem entspannen Reggae-Sound.

Reggae meets Dance-Pop 

Für Dance-Pop-Beats ist die 23-Jährige bekannt und dennoch beweist Era Istrefi ihre Kreativität immer wieder aufs Neue. In ihrem aktuellen Track überrascht sie ihre Fans mit einem völlig unerwarteten Sound, denn in "Prisoner" packt die "Bonbon"-Interpretin smoothe Reggae-Beats aus. Wer jetzt denkt das würde die persönliche Note der jungen Künstlerin zerstören, der liegt falsch: Das hat bei "Live It Up" super geklappt und funktioniert in "Prisoner" mindestens genauso gut. Sie schafft es neben den jamaikanischen Beats dennoch ihren Dance-Pop-Style im Track zu verankern. "Prisoner" handelt von einer gefährlichen Liebesbeziehung und das Feuer findet sich auch in ihrer Stimme wieder. Diese Leidenschaft gepaart mit einem Kopfnicker-Beat bringt den Karibikflair nach Hause. Wir sind begeistert und gespannt, ob die nächste Überraschung bereits auf uns wartet – vielleicht ihre erste Studioplatte?

Era Istrefi - Prisoner [Ultra Music]
Era Istrefi - Prisoner [Ultra Music]