Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin fängt gerade erst an

Rita Ora: “Ich möchte noch so viel erreichen”

Die 27-jährige Britin möchte noch lange nicht abgeschrieben und auch in den kommenden Jahrzehnten noch erfolgreich im Musikbusiness vertreten sein.

Ora fängt gerade erst an

Die Nummer-eins-Singles “How We Do (Party)” und “R.I.P.” feat. Tinie Tempah wurden im Jahr 2012 veröffentlicht, waren die ersten präsentierten Werke von Musikerin Rita Ora und der Anfang einer steilen Karriere. Mittlerweile hat die Britin mit Wurzeln im Kosovo weitere Tracks sowie ein Album auf den Markt gebracht, LP Nummer zwei soll in wenigen Monaten folgen.

Über ihren faszinierenden Werdegang plauderte sie mit dem Team von “The Sun” und gestand unter anderem, dass sie einige Geschichten erzählen und damit viele Kollegen in die Pfanne hauen könnte. “Bis jetzt hatte ich definitiv ein unglaublich faszinierendes Leben, doch es fühlt sich so an, als habe es gerade erst begonnen. Ich habe die besten Storys auf Lager. Und doch würde es Tage dauern, sie alle zu erzählen. Würde ich darüber ein Buch schreiben, hätte ich niemanden mehr, der mit mir befreundet sein will”, scherzte Rita abschließend und fügte hinzu, dass sie in den kommenden Jahren noch viel vor hat.

“Mit meinen 27 Jahren würde ich mich definitiv noch als jung bezeichnen und es gibt noch so einige Ziele, die ich erreichen will.” Welche Dinge sie dabei angesprochen hat, wollte die “Anywhere”-Interpretin nicht weiter beschreiben. “Es ist eine Überraschung, viele Sachen stehen auf meiner Agenda.”

Rita Ora - Anywhere [Official Video]
Rita Ora - Anywhere [Official Video]