Im Londoner "Lady Dinah's Cat Emporium” wurde jetzt die neue Wachsfigur von Ed Sheeran präsentiert, welche einige Tage im Katencafé ausgestellt sein wird.

Ed-Sheeran.jpg

Credit: Cole Burston / GettyImages

Steht auf Katzen
Nachdem Ed Sheeran einige Monate mit Freundin Taylor Swift um die Welt gejettet war und von ihrer Leidenschaft zu Katzen angesteckt wurde, hat sich der rothaarige Brite ebenfalls zwei Gesellen angeschafft, diese Dorito und Calippo genannt und veröffentlicht immer mal wieder Bilder seiner Lieblinge:

Und gerade weil ihm seine Katzen so am Herzen liegen, verwundert es eingefleischte Fans nicht, dass Madame Tussauds am vergangenen Dienstag, den 12. Juni 2018 eine neue Wachsfigur im Londoner “Lady Dinah's Cat Emporium”, einem bekannten Katzencafé, enthüllt hat:

Bis Freitag, den 15. Juni 2018 wird man im Stadtteil Bethnal Green im Osten Londons nicht nur einen Tee oder seinen Kaffee mit niedlichen Vierbeinern schlürfen, sondern auch eine lebensechte Wachsfigur von Ed Sheeran bewundern können. Im Anschluss wird das Werk ins Wachsfigurenkabinett verfrachtet und erst einmal in Englands Hauptstadt verweilen, bevor das Ebenbild in Tokio und New York ausgestellt werden soll.