Neue Bilder beweisen, dass Biebs und sein Model mehr als nur Freunde sind, welche eine gemeinsame Tage im W Hotel South Beach in Miami, Florida verbracht haben.

Justin-Bieber-Hailey-Baldwin.jpg

Credit: JMA/Star Max / GettyImages

Zurück zur Ex?
Justin Bieber wechselt seine Freundinnen gefühlt so oft, wie manch ein anderer seine Unterwäsche. Nach dem jahrelangen Hin und Her mit Superstar Selena Gomez, einigen Affären mit Instagram-Models und anderen Wannabes, konnte er sich schließlich auf Hailey Baldwin einstimmen, welche den Kanadier wenig später für Musiker Shawn Mendes verließ.

Doch auch diese Liaison scheint nicht wirklich lange gehalten zu haben, Baldwin gab ihrem Ex erneut eine Chance und stieg mit ihm im W Hotel South Beach in Miami, Florida ab. Ob gemeinsam mit ihren Freunden beim Mittagessen, beim Besuch der Konferenz der “Vous Kirche” oder zusammen am Pool, Bieber wurde rund um die Uhr von seiner (Ex-)Freundin bewundert und berührt. Nach einem freundschaftlichen Verhalten schaut dies auf jeden Fall nicht aus:

Kurzes Vergnügen oder für die Ewigkeit?
Obwohl Bilder mehr sagen als 1000 Worte, erklärte Hailey vor kurzem erst gegenüber Marie Claire, dass sie eigentlich keinen anderen Promi daten möchte - schließlich möchte sie keine Schlagzeilen schreiben, nachdem sie auf einem einfachen Date war.

Es ist schwer, mit einer Person des öffentlichen Lebens liiert zu sein. Du musst ein richtig dickes Fell haben und sehr stark sein. Du musst dich auf die Person konzentrieren und auf sonst nichts, gestand das Model.

Ob sie sich mit Biebs da die richtige Person ausgesucht hat, ist fraglich …