Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Party in Moskau

Robbie Williams wird bei der WM-Eröffnungsfeier performen

Am Donnerstag, den 14. Juni 2018 wird in Moskau die diesjährige Fußballweltmeisterschaft eingeläutet und verspricht schon jetzt ein erfolgreiches Event zu werden.

“Let Me Entertain You"

In wenigen Tagen startet die diesjährige Fußballweltmeisterschaft, welche in Russland stattfinden wird und einmal wieder für Spannungen, Freudentränen oder traurige Gesichter führen wird. Doch bevor der erste Ball rollt und der Gasgeber auf das Team von Saudi-Arabien trifft, verspricht der Weltverband FIFA eine einmalige Show mit diversen Superstars. Unter anderem wird demnach Robbie Williams performen, welcher in einer neuen Pressemitteilung seine Begeisterung verbreitete: “Ich freue mich sehr, für einen so einzigartigen Auftritt nach Russland zurückkehren zu können. Ich habe in meiner Karriere schon vieles gemacht, und die Eröffnung der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft vor 80.000 Fans im Stadion und vielen Millionen Zuschauern auf der ganzen Welt ist ein Kindheitstraum. Wir möchten Fußball- und Musikfans dazu einladen, in Russland mit uns im Stadion zu feiern oder ihre Fernsehgeräte etwas früher einzuschalten, um die unvergessliche Show nicht zu verpassen.”

Im Olympiastadion Luschniki in Moskau wird im Anschluss an die Eröffnungsfeier, in welcher neben Williams auch Brasiliens Fußballgröße Ronaldo und die russische Sopranistin Aida Garifullina, welche als Shooting-Star der internationalen Opernszene gehandelt wird, mit am Start sein, das erste Spiel ausgetragen.

Robbie Williams - Let Me Entertain You
Robbie Williams - Let Me Entertain You