Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gerücht macht die Runde

Hatte Whitney Houston eine geheime Tochter und diese zur Adoption freigegeben?

Hat Bobby Kristina eine Schwester? Das behauptet zumindest eine 36-jährige Frau und erklärt, dass Whitney Houston ihre leibliche Mutter gewesen sei.

Hatte Whitney zwei Töchter?

Vor mehr als sechs Jahren nahm sich Soul-Legende Whitney Houston in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills das Leben und wurde in ihrer Badewanne vorgefunden. Millionen von Menschen waren schockiert, sie vermissen die “I Will Always Love You”-Interpretin noch immer. Doch nicht nur ihre Fans hatten mit dieser Tragödie zu kämpfen, auch Whitneys eigene Tochter Bobby Kristina verstand die Welt nicht mehr, suchte bei ihrer Familie Schutz und traf auf aufbauende Worte. Aufbauende Worte, welche sie jetzt wieder brauchen könnte, denn: Eine 36 Jahre alte US-Amerikanerin erklärte am vergangenen Wochenende, dass auch sie die leibliche Tochter von Houston sei, welche im Jahr 1981 geboren, zur Adoption freigegeben und schließlich im Waisenhaus in St. Louis gelandet war.

Wie “Radar Onilne” berichtet, soll es selbst mehrfach zu einem Treffen gekommen sein. Dazu sagte Rena: “Sie rief mich an, fuhr bei mir vorbei und wir haben geredet. Sie meinte, dass sie meine biologische Mutter sei und an meinem Leben teilhaben wolle.” Als Grund nannte die 36-Jährige die Tatsache, dass ein uneheliches Kind der Karriere der damals 18-jährigen Whitney geschadet hätte, sodass sie sich für den “einzig richtigen Schritt” entschied und sie weggeben hatte.

Insider erklärten auf Rena angesprochen, dass sie “keine Ahnung haben, wer diese Frau ist” und von der Dame noch nie im Leben gehört hätten. Bleibt also abzuwarten, was als nächstes passiert. Ihren Vater hat Rena im Übrigen nie kennengelernt.