Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Yeezy war nie glücklicher

Kanye West & Kim Kardashian spielen “Familien-Duell”

Für Kanye West ging ein Traum in Erfüllung, als er mit seiner Familie bei der bekannten TV-Show “Familien-Duell” antreten durfte und seine Begeisterung nicht länger verstecken konnte.

“Lachen macht uncool”

In den vergangenen Jahren wurden die verrücktesten Gerüchte in den Umlauf gebracht, welche den Grund für Kanye Wests starre Miene erklären sollten. Der Rapper selbst ist für seinen fast regungslosen Gesichtsausdruck bekannt, man sieht in ihn der Öffentlichkeit nur selten fröhlich. Doch warum ist das so?

Kanye West Smiles then gets mad
Kanye West Smiles then gets mad

Laut der “HuffingtonPost” hat Kanye schon damals erklärt, warum er nie lachen würde und soll folgendes gestanden haben: “Damals, als ich an 'Yeezus' gearbeitet habe, habe ich dieses Buch aus den 1800ern gesehen. Es war mit Samt umhüllt und Kupfer und alle dem. Ich habe mir die Fotos dieser Leute angesehen und sie sahen so echt aus, ihre Outfits waren unglaublich und sie haben nicht gelacht. […] Wenn man sich Gemälde in einem alten Schloss anschaut, dann lachen die Leute darauf auch nicht. Weil es dann einfach nicht mehr so cool aussehen würde. Die Paparazzi fragen mich immer: ‘Warum lachst du nicht?’ und ich denke mir, nicht Lachen bringt mich zum Lachen.”

Ein Traum ging in Erfüllung
Natürlich könnte man das damalige Statement so stehen lassen - oder aber man schaut sich die brandneue Folge der US-Version vom bekannten Familien-Duell an, in welcher Kanye mit Ehefrau Kim, seinen zwei Cousins und seiner Cousine gegen den Kardashian-Jenner-Clan angetreten war und wie ein Honigkuchenpferd strahlte:

Die meisten der Fragerunden konnte Kanye für sich gewinnen, musste sich am Ende jedoch geschlagen geben, nachdem sein Team keine richtigen Antworten mehr bereitstellen konnte. Sein Traum ging dennoch in Erfüllung. “Jeden Abend gehe ich zu Bett, während deine Sendung läuft”, erklärte West glücklich dem Moderator Steve Harvey und fügte hinzu, dass die Show “eines der täglichen Highlights” in seinem Leben sei.