Die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft steht vor der Tür und die Vorfreude steigt weltweit ins Unermessliche. Mit dem Musikvideo zum offiziellen WM-Song "Live It Up" zeigen sich jetzt auch Nicky Jam, Will Smith und Era Istrefi mehr als bereit für das Spektakel!

Shaun_Botterill_Will_Smith.jpg

Credit: Shaun Botterill / GettyImages

Die WM-Party in den Startlöchern
Endlich ist es soweit! Am 14. Juni eröffnet die russische Fußball-Nationalmannschaft gegen Saudi-Arabien die große Weltmeisterschaft im eigenen Land - und die ganze Erde schaut gespannt auf der Couch oder gemeinsam beim Public Viewing zu. Holt die Auto-Fahnen aus dem Kofferraum, die Tröte aus dem Keller und das Trikot aus der Waschmaschine - denn jetzt kann die große WM-Party endlich losgehen! Um den Fußball auch mit einem gebührenden Soundtrack zu feiern, hat sich Nicky Jam mit Era Istrefi und Will Smith im Studio getroffen und den offiziellen Song zum Turnier recordet. Den Track "Live It Up" kann man schon eine ganze Weile abfeiern - doch jetzt lieferten die drei Stars noch kurz vor dem Start des Mega-Events ein spektakuläres Musikvideo zur Single nach, das den Track noch weiter befeuert und einfach nur Spaß macht!

 

@ronaldinho @WillSmith #WorldCup

Ein Beitrag geteilt von NICKY JAM (@nickyjampr) am

So muss ein WM-Song sein!
Im Clip zu "Live It Up" wird eine alte Fabrikhalle in Russland mit neuer Farbe und Leben gefüllt. Begleitet von unzähligen begeisterten Fans mit Flaggen und Fanfaren sorgt das Musik-Team-up um Nicky Jam für gute Laune im Überfluss. Auch Ex-Fußball-Superstar Ronaldinho gesellt sich zu den drei Musikern im Video hinzu und legt die Feier-Messlatte noch ein Stückchen höher. Die spaßigen Performance-Parts werden zusätzlich noch von emotionalen Highlights vergangener Weltmeisterschaften ergänzt, die dem Song sogar noch mehr Energie verleihen. Hier wird alles rausgelassen, sodass der ultimativen Fußball-Party rein gar nichts mehr im Weg steht. Neben dem Sport steht aber auch das gemeinsame Feiern im Vordergrund: denn kaum ein Ereignis vereint die Welt so stark, wie eine WM: egal welches Land, welche Hautfarbe oder Religion - mit diesem internationalem Teamgeist verspricht das Turnier in Russland wieder ein spektakuläres Highlight des Sommers zu werden.
 
Worauf wartet Ihr also noch? Trikot anziehen, Song aufdrehen und im WM-Modus abfeiern: