Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Platz für 99 Zuschauer

Chris Martin gönnt sich 3,7 Millionen Euro teures Theater in Malibu

Wird Chris Martin bald in Eigenregie ein Stück aufführen? Die nötigen Kulissen kann der Coldplay-Frontmann bereits sein Eigen nennen, hat er erst vor kurzem 3,7 Millionen Euro auf den Tisch gelegt und sich ein Theater gekauft.

Neue Errungenschaft

Manchmal denkt man sich, dass sich Stars selbst nicht mehr zu helfen wissen und ihr Geld an den Mann bringen wollen - koste es, was es wolle. So soll Schauspieler Johnny Depp unter anderem 13 Häuser und Musiker Chris Brown über 25 Autos besitzen. Beide finden das total normal. Coldplay-Frontmann Chris Martin könnte darüber ebenfalls ein Lied singen, wäre er aktuell nicht zu beschäftigt, sein neu erstandenes Theater auszubauen. Das gute Stück soll ihn 3,7 Millionen Euro gekostet und erneut nach Malibu verschlagen haben. 99 Personen haben Platz in den heiligen Hallen der ehemaligen Kirche, welche laut “TMZ” erst zu einem Tonstudio und schließlich zu einem Theater umgebaut worden war. Das dazugehörige Grundstück soll ebenfalls 26.300 Quadratmeter groß sein und einen traumhaften Blick über den Ozean und Canyon beinhalten.

Was Chris Martin mit dem “Malibu Playhouse”, in welchem aktuell die “Malibu Stage Company” ihren Sitz hat, vor hat, weiß man nicht. Vor Ort gehört dem “A Sky Full Of Stars”-Interpreten bereits ein Apartment und eine 11,2 Millionen Euro teure Villa. In Los Angeles, London und New York kann Chris Martin ebenfalls Immobilien sein Eigen nennen.