Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Laune der Natour”

Toten Hosen-Frontmann Campino erleidet Hörsturz: Konzerte werden abgesagt

Aktuell befinden sich die Jungs der Toten Hosen auf ihrer “Laune der Natour”-Konzertreise und mussten die Shows in Berlin und München nach Krankheit leider absagen.

Band auf Konzertreise

Die Toten Hosen befanden sich im November 2017 auf Tour, machten mit ihrer “Laune der Natour”-Konzertreise ganz Europa unsicher und gaben 25 Shows, bevor sie weitere Events hinzufügten und ihren Fans gaben, was sie verlangten: Weitere achtmal standen die Jungs um Frontmann Campino seit dem 18. Mai 2018 auf der Bühne, bevor sie in einer Pressemitteilung verkünden mussten, dass sie einige Shows absagen müssen.

“Leider müssen wir Euch mitteilen, dass bei Campino heute Morgen ein Hörsturz diagnostiziert worden ist. Auf Anweisung der Ärzte müssen wir daher schweren Herzens den Auftritt heute Abend in der Berliner Waldbühne absagen. Wir bemühen uns um einen Ersatztermin und werden diesen in der nächsten Woche vermelden können. Wie es weitergeht, geben wir sobald wie möglich bekannt.”

Auch die Performance am Sonntag, den 10. Juni 2018 beim Rockavaria-Festival in München musste die Band canceln. Ob alle weiteren geplanten Gigs stattfinden werden, wird die Zeit zeigen.