Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
The ting goes skrrrra

Nach "Man's Not Hot": Big Shaq meldet sich mit neuem Song "Man Don't Dance" zurück

Mit "Man's Not Hot" landete Big Shaq einen weltweiten viralen Hit. Jetzt ist das Internet-Phänomen mit einem richtigen Hollywood-Musikvideo zurück. Skidiki Pap pap!

Big Shaq

Wie langweilig wäre das Leben, wenn man alles immer nur ernst nehmen würde. Michael Dapaah lebt diese Attitüde. Der britische Comedian und Schauspieler ist 2017 durch eine eigentlich kleine Parodie-Rolle zum weltweit gefeierten Star gereift: seine Rapper-Rolle Big Shaq. Mit seinem Auftritt in einer BBC-Show mit dem unnötig komplizierten Namen "1xtra's Charlie Sloths: Fire In The Booth", bei dem er seinen Song "Man's Not Hot" zum Besten gab, fing alles an. Der dazugehörige Video-Clip der Show wurde millionenfach geteilt, parodiert und gefeiert. Auffällig waren dabei vor allem die witzigen Lyrics des Tracks, die Dapaah allerdings mit bitterernster Miene und einem übermäßigem Maß an Energie in das Mic einrappte. Wer "Man's Not Hot" feiert, hat jetzt einen weiteren Grund zur Freude: denn mit "Man Don't Dance" liefert der Brite jetzt das nächste Musikvideo, das es gewaltig in sich hat.

"Man Don't Dance"

Es geht genauso weiter, wie es aufgehört hat: Big Shaq ist noch immer komplett on fire und knüpft mit "Man Don't Dance" fast schon nahtlos an "Man's Not Hot" an. Mit einem hollywoodreifen Video und einem weiteren absoluten Trap-Banger-Beat ist der Rapper wieder im Abriss-Modus und hat dabei natürlich erneut ein paar ungewöhnliche Lines im Gepäck. Mit 800.000 YouTube-Klicks nach nicht einmal einem Tag könnte das den nächsten Hit für den Künstler bedeuten – wir haben jedenfalls nichts dagegen. Skrr skrrr!

Hört Euch den Track gleich hier an:

BIG SHAQ - MAN DON'T DANCE (OFFICIAL MUSIC VIDEO)
BIG SHAQ - MAN DON'T DANCE (OFFICIAL MUSIC VIDEO)