Via Instagram bestätigt die “So Yesterday”-Interpretin, dass sie und Freund Matthew Koma ein gemeinsames Kind erwarten.

Hilary_Duff_Matthew_Koma.jpg

Credit: David Livingston / GettyImages

Herzlichen Glückwunsch!
“Ratet mal, Leute! Matthew und ich haben unsere eigene kleine Prinzessin gemacht und wir könnten uns darüber nicht mehr freuen”, erklärte Hilary Duff stolz im Untertitel eines neuen Posts auf Instagram und bestätigte damit die Gerüchte einer möglichen Schwangerschaft. An der Seite von Freund Matthew Koma strahlt die US-Amerikanerin und präsentiert sich überglücklich auf einer Bowlingbahn.

Auch der Ex von Carly Rae Jepsen konnte sein Glück kaum fassen, veröffentlichte denselben Schnappschuss und gestand: “Wir haben ein kleines Mädchen gemacht! Sie wird so schön und süß wie ihre Mutter werden. Hilary, wir schlagen ein neues unglaubliches Kapitel auf.”

Während Matthew zum ersten Mal Daddy sein wird, hat die 30-Jährige bereits einen sechsjährigen Sohn namens Luca, welchen sie aus der Ehe mit Eishockey-Star Mike Comrie mit in die Beziehung gebracht hat.