Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Designer werden eingeflogen

Für Beyoncé nur das Beste: Ausschließlich Markenklamotten für “On The Run II”-Tour

Damit Queen Bey bei ihren Performances auf der “On The Run II”-Tour mit Ehemann Jay-Z immer super ausschaut, wurden weltbekannte Designer engagiert, welche Unikate anfertigten und rund um die Uhr für sie da sind.

Kostspieliger Look

Vor wenigen Tagen starteten Beyoncé und Jay-Z in ihre gehypte “On The Run II”-Tour im walisischen Cardiff, standen für ihre Fans auf der Bühne und begeisterten Jung und Alt. Doch nicht nur mit ihren Performances hauten sie alle Anwesenden und die komplette Presse vom Hocker, auch die aufeinander abgestimmten Outfits des Paares waren ein Hingucker und sollen einiges gekostet haben. Wie das Team der “E! News” erfahren haben will, wurden demnach einige der gefragtesten Designer der Welt engagiert, extra nach Los Angeles und New York eingeflogen und beauftragt, einige unbezahlbare Unikate anzufertigen.

Givenchys erste weibliche Art-Direktorin Clare Waight Keller, Harlem-Fashion-Mogul Dapper Dan, welcher bereits für Gucci gearbeitet hat und Balmain-Designer Olivier Rousteing durften so Hand anlegen, ihre eigenen Kreationen präsentieren und sich ein Beispiel an LaQuan Smith nehmen, welcher folgendes Outfit für die Tour kreierte:

Auch die Stiefel, welche Queen Bey im nächsten Bild trägt, sollen - glaubt man dem “Evening Standard” - über 1.400 Euro gekostet haben und ihren kompletten Gucci-Look abrunden:

“On The Run II”-Tour in Deutschland

Falls auch Du Beyoncé und Jay-Z einmal live sehen möchtest, hast Du schon bald die Gelegenheit dazu: Am 28. Juni 2018 wird das Power-Paar im Olympiastadion in Berlin und am 03. Juli 2018 im RheinEnergieStadion in Köln die Bühne unsicher machen und ihre Fans ein weiteres Mal zum Jubeln bringen.