Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ausgeflippt und groovig

"Bitte brich mein Herz nicht Baby" – Left Boy releast seine erste deutschsprachige Single

Left Boy feiert mit Songs wie "Security Check" Erfolge - jetzt meldet er sich kurz nach seinem Albumrelease mit einem neuen Track zurück. In "Bitte brich mein Herz nicht Baby" beglückt der 29-Jährige seine Fans mit deutschen Lyrics.

Mal was Neues

Ferdinand Sarnitz aka Left Boy war längere Zeit von der Bildfläche verschwunden, bis er sich diesen April mit seinem Album "Ferdinand" wieder zurückmeldete. Während es auf dieser Platte zuweilen entweder sehr ruhig oder doch etwas rockiger abgeht, hat der Rapper, Sänger und Musikproduzent heute wieder einen Track mit absolutem Left Boy-Charakter herausgehauen: "Bitte brich mein Herz nicht Baby" ist der erste deutschsprachige Track des Österreichers. Seine Fans waren schon lange heiß auf einen Track in seine Muttersprache - diesen Wunsch konnte der 29-Jährige ihnen nicht abschlagen. 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Und trotzdem noch immer der Alte

Eine coole Inszenierung in seinen Musikvideos hat Left Boy allemal drauf - auch diesmal überzeugt er und setzt seinen neuen Track gekonnt in Szene. Neben Hip-Hop-artigen Elektrobeats fehlt eine Portion Witz und Verrücktheit nicht. Moderne Musik und ausgeflippte Videos - so kennen und lieben wir Left Boy. Bitte mehr davon!

LEFT BOY - BITTE BRICH MEIN HERZ NICHT BABY
LEFT BOY - BITTE BRICH MEIN HERZ NICHT BABY