Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Farbenfroher Clip zum "Pride Month"

"Colour": MNEK und Hailee Steinfeld schalten musikalisch einen Gang zurück

Mit einem kunterbunten Lyric-Video zu ihrem Laid-Back-Song "Colour" und jeder Menge positiver Vibes sorgen der britische Singer-Songwriter MNEK und die US-Amerikanerin Hailee Steinfeld für lächelnde Gesichter.

Undercover

Als Songwriter konnte sich Uzoechi Oisisioma Emenike alias MNEK bereits einen Namen machen. So hat der Brite im Alter von 23-Jahren bereits für Stormzy, Clean Bandit, Diplo, Dua Lipa und sogar Beyoncé, Madonna und Kylie Minogue geschrieben – nicht schlecht. Doch der junge Künstler konnte zudem auch immer wieder mit eigenen Songs überzeugen. Sein Hit "Never Forget You" mit Zara Larsson erreichte sogar mehrfach Platin-Status. Für seine neueste Single "Colour" holte sich der Brite die 21-Jährige Hailee Steinfeld ins Studio. Passend zum Start des "Pride Month" im Juni zelebrieren die Beiden mit dem warmherzigen Song und dem kunterbunten dazugehörigen Video die gleichgeschlechtliche Liebe.

"Colour"

Helle, bunte Farben, eine entspannte, Melodie und zwei gut gelaunte, fröhliche Stimmen: "Colour" wird seinem Titel mehr als nur gerecht und komprimiert das Maximum an guter Laune in 3:28 Minuten Laufzeit. MNEK und Hailee Steinfeld harmonieren perfekt miteinander und haben im Einklang mit dem unglaublich süßen Musikvideo gefühlt genug positive Energie für die ganze Welt parat.

Hört Euch den Song gleich hier an:

MNEK - Colour (Lyric Video) ft. Hailee Steinfeld
MNEK - Colour (Lyric Video) ft. Hailee Steinfeld