Pharrell Williams und Camila Cabello sind wieder on fire und releasten nun mit "Sangria Wine" bereits die nächste Hymne nach "Havana" – dieses Mal geht es vollständig in Richtung Sommerparty!

Pharrell Williams Camila Cabello

Credit: Ethan Miller / GettyImages

Pharrell x Camila
Mit "Havana" stürmte Camila Cabello im Herbst 2017 die Charts. Die in den USA mit Fünffach-Platin ausgezeichnete Hit-Single, die in Zusammenarbeit mit Young Thug und Pharrell Williams entstand verkaufte sich allein in Deutschland bereits über eine Million Mal – von knapp 633 Millionen YouTube-Klicks ganz zu schweigen. Jetzt lassen sich der Starproducer und die Sängerin allerdings erneut auf einem gemeinsamen Track bewundern: "Sangria Wine" ist ein unglaublich ansteckender Sommerhit, der einfach nur zum Tanzen einlädt.

"Sangria Wine"
Langsames Tempo, grooviger Bass und eine tropische Soundkulisse, die einen direkt an den Strand versetzt – "Sangria Wine" weiß, wie man Fans zum Abdancen bringt. Camila Cabellos versieht den Track mit weiteren sommerlichen Vibes und verleiht ihm eine unglaubliche Leichtigkeit, die für eine zwanglose Wohlfühlatmosphäre sorgt.

Hört Euch "Sangria Wine" gleich hier an und feiert mit: