Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach "No Excuses"

"Let You Be Right": Meghan Trainor singt sich Stimmgewaltig an die Spitze der Charts

Zwei Stimmband-Operationen später meldet sich Meghan Trainor mit einer zweiten Nummer zurück - "Let You Be Right" geht nicht nur ins Ohr, sondern gibt auch einen Vorgeschmack auf das noch unveröffentlichte dritte Album der 24-Jährigen.

Ops, she Did it again 

Meghan Trainor ist eigentlich kein Popstar wie er im Buche steht: Zu viele Kurven, zu viele Ecken. Das möchte man zumindest meinen, wenn man die 24-Jährige mit anderen Künstlerinnen ihre Genres vergleicht. Doch Meghan kann eines, was viele nicht können: Abliefern und überzeugen - und zwar ohne viel Autotune und Retusche! Zwei Grammy-Nominierungen für "All About That Bass" und die Auszeichnung als "Best New Artist" später beweist die Amerikanerin nach zweijähriger Pause, dass sie nach dem Mega-Erfolg ihrer Single "No Excuses" nur drei Monate später abermals punkten kann. "Let You Be Right" ist vermutlich eine weitere Single-Auskopplung aus dem noch namenlosen, unveröffentlichten dritten Album Meghan Trainors. 
 

Meghan Trainor - Let You Be Right
Meghan Trainor - Let You Be Right

Zwangspause

"Genau ein Jahr nach meinem Grammy-Gewinn fand ich mich im Krankenhaus wieder - und musste mich binnen sechs Monaten meiner zweiten Stimmband-Operation unterziehen. Ich war unsicher, ob ich da jemals wieder herauskomme, aber ich tat es", mit diesen Worten kündigte Trainor am 25. Februar die Arbeiten an ihrem neuen Album an. Und das bezeichnet die Blondine selbst als "beste Arbeit", die sie jemals abgeliefert hat. "Let You Be Right" scheint also der perfekte Vorgeschmack auf die neue LP zu sein.