Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Außergewöhnlicher Clip

"Back To You": Selena Gomez mit neuem Video zum "Tote Mädchen lügen nicht"-Song

Mit dem Intro zum Soundtrack des Netflix-Originals "Tote Mädchen lügen nicht" schuf Selena Gomez einen emotionalen Hit, dessen Video an die britische Miniserie "The End oft he F***ing World" erinnert.

Selena

Mit außergewöhnlichen Musikvideos im Arthouse-Stil hebt sich Selena Gomez spätestens seit ihren Clips zu "Fetish" mit Gucci Mane und "Wolves" mit Marshmello von anderen Popstars ab. Mitte Mai releaste sie mit "Back To You" außerdem einen eigenen Song für den Soundtrack der beliebten Netflix-Original-Serie "Tote Mädchen lügen nicht". Nachdem zuvor schon bereits ein Lyric Video zum neuen Track erschien, legte die Sängerin nun mit hollywoodreifen Aufnahmen einen weiteren Clip nach. Der Stil, sowie die grundlegende Story des Videos erinnern dabei sehr stark an die ebenfalls auf Netflix promotete Serie "The End oft he F***ing World", in der zwei Teenager gemeinsam ein Auto klauen und miteinander durchbrennen. In "Back To You" widmet sich Selena einer vergangenen Liebesbeziehung, über die sie nicht hinwegkommen kann.

"I know I'd go back to you"

Der Song wird zunächst von einer einfachen Akustik-Gitarre dominiert, die anschließend von treibenden Dance-Klängen überwältigt wird. Das Soundbild des Tracks lässt sich nur wenig mit anderen Werken vergleichen, ist allerdings in jedem Detail perfekt ausproduziert worden. Trotz des melancholischen Untertons ist "Back To You" außerdem ein richtiger Sommerhit, der zum Träumen einlädt.

Schaut Euch das neue Video zum Track gleich hier an:

Selena Gomez - Back To You
Selena Gomez - Back To You