Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ankläger wollen 22 Millionen Euro

Robin Thicke log im Gerichtssaal

Der Urheberrechtsstreit geht in die nächste Runde und die Schlinge um Robin Thicke zieht sich weiter zu.

Ist "Blurred Lines" gestohlen?!

Bereits seit Wochen stehen die Verhandlungen im Urheberrechtsstreit um den Song „Blurred Lines (Lyrics)“ vor einem kalifornischen Gericht. Robin Thicke wird angeklagt mit T.I. und Pharrell Williams ihren Hit aus dem Jahr 2013 von dem bereits verstorbenen Marvin Gaye geklaut zu haben.

In der vergangenen Woche wurden alle Musiker vorgeladen und mussten im Fall „Blurred Lines“ VS. „Got To Give It Up“ aussagen. Während Pharrell wahrheitsgemäß antwortete und sagte, dass er der Kopf hinter dem Song war und diesen bei niemandem geklaut hatte, scheint Thicke die Realität ein wenig verdreht zu haben. Kommt er aus dem Fall heile heraus?!