Wer schon einmal im Sommer durch Brooklyn geschlendert ist, der weiß genau, was Aloe Blacc seiner Angebeteten mit "Brooklyn In The Summer" sagen möchte. Und schöner könnte ein Comeback des "I Need a Dollar"-Interpreten nicht klingen. 
Aloe Blacc

Credit: Earl Gibson III/GettyImages

Von Liebe, Herzschmerz und dem Sommer
"Brooklyn In The Summer" könnte schöner nicht sein - vorausgesetzt man leidet nicht an Liebeskummer. Dann können die Straßen New Yorks erdrücken, wenn an jeder Ecke Erinnerungen und Emotionen lauern. Aloe Blacc kann davon ein Lied singen und tut es auch - nach vierjähriger Pause meldet sich der 39-jährige Soulmusiker mit einem powervollen Track wieder, der keineswegs Anzeichen eines traurigen Liebessongs aufweist. Stattdessen glänzt Aloe Blacc wie eh und je mit einer Mischung aus Funk, R'n'B, Jazz und Soul. "Brooklyn In The Summer" ist ein Vorbote des dritten Albums des Goldkelchens, das allerdings noch namenlos auf ein Veröffentlichungsdatum wartet. 

 

Mit Aloe Blacc backstage abhängen 
Für alle, die mit "Booklyn In The Summer" mal wieder Aloe Blacc-Luft geschnuppert und nun Blut geleckt haben, wir hätten da etwas für Euch ... Gemeinsam mit bigFM-Moderator Reece darf ein glücklicher Hörer nicht nur nach Los Angeles fliegen, sondern auch noch am 8. Juni Teil der Jimmy Kimmel Live Show sein - doch das Beste kommt wie immer zum Schluss: Ihr sitzt nicht im Pausenraum herum, sondern BACKSTAGE - und zwar mit Aloe Blacc! Wer mitmachen will, sollte schnell sein: diese grandiose Aktion endet bereits am 3. Juni! 

Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und Gewinnspielregeln für Social-Media-Verlosungen