Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Führt die Rapperin alle hinters Licht?

Nicki Minaj und Eminem: Sind sie ein Paar?

Mit einem einfachen Instagram-Post heizte Nicki Minaj die Gerüchteküche um eine Beziehung zu Rapper Eminem an - denn sie bestätigte ihre Gefühle zu dem 45-Jährigen. Fans und Medien schossen sich direkt auf die Aussagen ein, doch nun wird klar, dass Nickis Aussage wohl mehr Wunschdenken war.

Mit einem einfachen Instagram-Post heizte Nicki Minaj die Gerüchteküche um eine Beziehung zu Rapper Eminem an - denn sie bestätigte ihre Gefühle zu dem 45-Jährigen. Fans und Medien schossen sich direkt auf die Aussagen ein, doch nun wird klar, dass Nickis Aussage wohl mehr Wunschdenken war.  

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Verwirrung stiften 

Zum Release ihres neuen Tracks "Big Bank" postete die Booty-Queen ein Video auf ihrem Instagram-Account und versah dieses mit der Unterschrift "Told'em I met Slim Shady. Bagges a EM!!!" - damit sorgte Minaj für Verwirrung bei ihren Fans, denn es ist nicht das erste Mal, dass die 35-Jährige Eminem einen Textabschnitt in einem ihrer Songs widmet. Seit Eminems Single "Fast Line" aus dem Jahr 2011, in der er ebenso über Rapperin Minaj sprach, nutzen beide immer wieder ihre Lines, um dem anderen Zuspruch zukommen zu lassen. Diese Tatsache ließ Fans und Medien schon früher vermuten, dass die Musiker mehr als nur die Liebe zu Rap-Musik verbindet - nun feuerte keine Geringere als Nicki Minaj selbst dieses Gerücht erneut an, als sie die Frage eines Fans, ob sie und Slim Shady sich daten würden, bejahte. Verwirrungstiften? Das kann die Rapperin! 

Eminem bittet um ein Date 
Eminems Reaktion auf diese Aussage ließ nicht lange auf sich warten und sorgte für noch mehr Wirrwarr im Liebeskarrussell - denn er richtete die Worte "Nicki, Mädchen, Du weißt, dass es wahr ist" an seine angebliche Affäre. Als wäre dies nicht schon Statement genug gewesen, bat der 45-Jährige auf seinem Konzert in Boston Nicki Minaj öffentlich um ein Date. Auf eine Antwort musste Eminem nicht lange warten, mit einem einfachen "Ich liebe ihn so sehr", machte die "Barbie Tingz"-Interpretin deutlich, dass sie einem echten Date wohl nicht abgeneigt wäre. 

April, April 

Trotz aller Gerüchten lässt die Wahrheit jedoch nicht lange auf sich warten. Die Hip-Hop-Diva ist weiterhin Single und nicht in einer Beziehung mit Eminem. Von amerikanischen Medien bestätigt, verkündet Nicki Minaj, sie habe sich lediglich einen Scherz erlaubt.