Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kopfnicker-Hit

"FKN": Manuellsen, Micel O und Eunique verspüren keine Liebe

Auf dem Banger-Track "FKN" aus dem Album "New Jack City" bringt Newcomerin Eunique die "alten" Deutschrap-Hasen Manuellsen und Micel O ganz schön ins Schwitzen.

"NJC"

Als Manuellsen und Micel O ein gemeinsames Album ankündigten, fragten sich viele Fans, ob diese Zusammenarbeit auch eine starke Platte hervorbringen kann. Spätestens nach dem Release der Single "Problems" sollten aber auch die letzten Zweifel verschwunden gewesen sein. Drei weitere Bretter später, durfte man sich zumindest noch die Frage stellen, ob die LP denn noch weitere Hochkaräter bereit halten kann, oder ob die Luft nun raus sei – doch die Beiden lieferten kompromisslos ab und releasten mit "New Jack City" ein regelrechtes Hit-Album. Mit Eunique klärten sie sich für den Track "FKN" auch noch eine der aktuell vielversprechendsten Deutschrap-Newcomer. Mit ihrem Album "Gift" landete die Hamburgerin auf Platz sieben der deutschen Charts – nicht schlecht für ein Debüt. Auch auf "FKN" nimmt es die Rapperin mit ihren Künstler-Kollegen auf und lieferte einen messerscharfen Part ab.

"Keine Liebe, ich will FKN"

Knallende Bässe, routinierter Autotune-Sound und drei Flowmonster: "FKN" packt mit einem mitreißenden Rhythmus, der durch das zwingende Kopfnicker schnell mal zu Nackenschmerzen führen könnte. Micel O und Manuellsen liefern wie auf dem gesamten Album auch hier wieder mit starken Parts ab, Eunique setzt hingegen sogar fast noch eine Ladung drauf – das ist Frauenpower!

Hört Euch den Track gleich hier an: