Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Selbstwertgefühl

Missy Elliott speckt dank Wasser-Diät gewaltig ab

Die “Get Ur Freak On”-Rapperin hat ihr Leben auf den Kopf gestellt, in den vergangenen Wochen und Monaten immer häufiger zur Flasche Wasser gegriffen und dadurch einige Kilos verloren.

Ihr Beauty-Geheimnis

Stell Dir einmal vor, Du veröffentlichst einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und plötzlich liegt Dir die Welt zu Füßen. Du hast einige Angestellte, welche Dir die Wäsche waschen, das Haus aufräumen und Dich rund um die Uhr mit den köstlichsten Speisen dieser Welt versorgen. Auch, wenn sich exakt dieses Szenario wie ein Traum anhört, so können es sich einige Superstars leisten und genießen ihre Freiheiten. Rapperin Missy Elliott, welche man von Tracks wie “Lady Marmalade” und “Get Ur Freak On” kennen dürfte, lebt exakt dieses Leben und futterte sich dadurch in der Vergangenheit einige überflüssige Kilos an. Kilos, welche sie nun wieder abgespeckt hat.

Via Instagram richtete sich die 46-Jährige all ihren Followern, plauderte über ihre Beauty-Geheimnisse und gestand, dass sie dank einer Wasser-Diät abgenommen hat. “Ich war noch nie ein Wassertrinker, aber es hat meiner Haut sehr geholfen. Es hat mir mein Strahlen zurückgebracht und ich fühle mich nicht mehr so träge”, sagte Missy und fügte hinzu, dass sie in den vergangenen vier Monaten nur noch Wasser getrunken und auf Limonaden, Säfte und Brot verzichtet hat. “Mensch, das ist meine Schwäche - Als nächstes muss ich Fast Food von meiner Liste streichen. Wenn ich andere Sachen links liegen lassen kann, dann kann ich anderen Dingen ebenfalls abschwören.”

Und ihr neuer Look kann sich definitiv sehen lassen.