Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kind aus Beziehung mit Alexis Adams

Flo Rida soll seinen Sohn als “böses Scheißkind” beschimpft haben

Vor 19 Monaten kam der kleine Zohar Paxton mit einer Hirnkrankheit auf die Welt und wird von seiner Mutter allein großgezogen. Musiker Flo Rida soll der Erzeuger sein, welcher sich nicht um den Jungen kümmert und ihn aufs übelste beschimpft haben soll.

Schwere Vorwürfe

Tramar Dillard ist 38 Jahre alt, ein Playboy vor dem Herrn und unter dem Künstlernamen Flo Rida bekannt. Mit Singles wie “Right Round”, “Good Feeling” und “Whistle” konnte er sich in der Vergangenheit bei allen Ladies einschleimen, über 80 Millionen Platten verkaufen und macht seither die Nacht zum Tag. Dennoch hatte er sich immer mal wieder an Girls gebunden und schwängerte schließlich das Model Alexis Adams.

Vor 19 Monaten brachte Adams ihren Sohn auf die Welt, welchen sie liebevoll Zohar Paxton nannte. Auf diesen passt sie im Alleingang auf, denn: Flo Rida hatte nur eine Affäre mit Alexis, bestritt vehement die Vaterschaft und möchte auch nach einem positiven Ergebnis nichts mit dem Jungen, welcher mit der Hirnkrankheit Hydrozephalus geboren wurde, zu tun haben. Stattdessen soll er seinen eigenen Sohn ein “böses Scheißkind” genannt haben, wie die “DailyMail” aktuell berichtet.

“Er versuchte nicht Zohar zu umarmen, nichts. Es war sehr kalt”, erklärte Alexis gegenüber dem Magazin und fügte schließlich hinzu, dass sie es “komisch findet, weil Flo Rida immer in Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder involviert ist”. Auch habe der 38-Jährige seinen Sohn nur zweimal seit der Geburt besucht und würde dennoch für den Kindesunterhalt und die Krankenversicherung aufkommen.