Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Vom Liebeskummer geplagt?

Mac Miller rast betrunken gegen einen Strommast

Nachdem Mac Miller seinen Mercedes-Benz gegen einen Strommast gelenkt hatte, flüchtete er vom Unfallort und wurde im betrunkenen Zustand von der Polizei gefasst.

Betrunken hinterm Steuer

Erst vor wenigen Wochen bestätigte Ariana Grande die Trennung von Mac Miller und erklärte via Twitter, Instagram und Co., dass der Musiker immer ein Teil ihres Lebens sein und sie ihn auch in Zukunft unterstützen wird. Und während die “No Tears Left To Cry”-Interpretin ihre Worte scheinbar vergessen, direkt einen neuen Mann gefunden und sich den SNL-Schauspieler Pete Davidson angelacht hat, scheint Miller seinen Liebeskummer im Alkohol zu ertränken. Anders kann man folgende Geschichte wahrscheinlich nicht erklären: Wie die TMZ herausgefunden hat, raste der Hip-Hopper mit seinem Mercedes G-Wagon in eine Leitplanke im San Fernando Valley, ließ das Auto stehen und rannte mit seinen beiden Kumpels zu Fuß nach Hause. Gegen 01:00 Uhr soll die Polizei gerufen worden sein, welche das Wrack inspizierte und es Malcolm McCormick, so sein bürgerlicher Name, zuordnete. Wenige Augenblicke später statteten ihm die Beamten einen Besuch ab und fanden heraus, dass der 26-Jährige betrunken hinterm Steuer gesessen haben soll.

“Er war die höflichste und netteste betrunkene Person”, wird ein Polizist von der TMZ zitiert, welche den Musiker schließlich festgenommen hatte. Nach einer Kaution von umgerechnet rund 12.750 Euro kam Mac Miller erneut frei und konnte daheim ausnüchtern. Doch damit ist der Fall noch nicht erledigt: Wie “HipHopDX” erklärte muss Miller mit weiteren Strafen rechnen, nachdem sein Blutbild analysiert und herausgefunden wurde, dass er mit 0.15 Promille gefahren war. In Kalifornien hingegen macht man sich mit einem Wert von über 0.08 Promille bereits strafbar.

Macs Ex-Freundin Ariana Grande hat sich wenig später selbst zu Wort gemeldet und hofft, dass Mac ab jetzt auf sich selbst aufpasst.

Mac Miller Arrested After Hit & Run! | TMZ TV
Mac Miller Arrested After Hit & Run! | TMZ TV