Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wenig Schlaf und viel Arbeit

John Legend: Baby Miles bringt ihn um den Verstand

John Legend schlägt sich aktuell die Nächte um die Ohren, versucht seiner Ehefrau unter die Arme zu greifen und den gemeinsamen acht Tage alten Sohn zu beruhigen.

Sind endlich zu viert

John Legend und Chrissy Teigen haben am Donnerstag, den 17. Mai 2018 den kleinen Miles Theodore Stephens zur Welt gebracht, welcher einige Wochen zu früh anklopfte und mittlerweile das Netz im Sturm erobert hat. Mit einem süßen Schnappschuss beglückte das Model bereits all ihre Follower auf Instagram, Twitter und Co. und gestand, dass sie in die kleinen Nasenlöcher ihres Sohnes verliebt sei:

Schlaflose Nächte

Und während Promis wie Beyoncé und Jay-Z einfach acht Nannys für ihre Neugeborenen einstellen, sodass die Kids 24/7 versorgt sind, schaffen es John und Chrissy auch ohne fremde Hilfe. Stattdessen ist Teigens eigene Mutter immer häufiger vor Ort und passt auf die zweijährige Luna auf, während ihre Tochter die Windeln von ihrem sohn wechselt. Nachts hingegen ist die vierköpfige Familie auf sich allein gestellt, wie der “Glory”-Interpret im Interview mit “Entertainment Tonight” erklärte und gestand, dass Miles ein kleiner Schreihals ist.

“Ich erinnere mich daran, wie es beim ersten Mal mit Luna war. Das alles kommt gerade auf Chrissy und mich zu. Das ist die Phase in seinem und in unserem Leben, in welcher wir alle nicht sonderlich viel Schlaf abkommen und stattdessen ein bisschen härter arbeiten müssen. Ich versuche nicht so häufig das Haus zu verlassen, wenn ich arbeite - dort ist schließlich genug zu tun.”