Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ist es endgültig vorbei mit der Musik?

Joe Jonas eröffnet eigenes Restaurant

Der ehemalige Jonas Brother macht erstmal Pause von der Musik und eröffnete nun ein eigenes Restaurant.

Joe geht es nach der Trennung wieder ruhig an

Zwei Jahre nach der Trennung der Brüder gibt es wieder Neuigkeiten von Jonas Brother Joe. Musikalisch müssen Fans allerdings immer noch warten, geht seine neue Karriere doch eher in die kulinarische Richtung.

Statt wie Bruder Nick weiter eine Solokarriere zu verfolgen, nimmt sich Joe eine Pause aus dem Musikbusiness und eröffnete nun in Santa Monica, Kalifornien, ein eigenes Restaurant.

Ganz ist er noch nicht raus aus dem Business

Das neue Restaurant heißt „Hinterland“ und liegt mitten im Herzen der Stadt. Stolz postete Jonas vor ein paar Tagen ein erstes Bild des Menüs, mit den Worten „Das Geschäft ist eröffnet #Hinterland #Yum #cristal“.

Ob er überhaupt noch Zeit hat für eigene Musik, ist unklar, aber keine Sorge, ganz wird er nicht von der Bildfläche verschwinden. Ab Sommer wird Joe nämlich nochmal an der Seite von Ciara und Nicole Scherzinger in der amerikanischen Sendung „I Can Do That!“ zu sehen sein.