Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keinen Zeitdruck

Nick Jonas fühlt sich von Fans nicht unter Druck gesetzt

Ob und wann er Musik veröffentlicht, kann Nick Jonas ab jetzt selbst bestimmen und möchte erst einmal kreativ sein und seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Lässt sich Zeit

Über zwei Jahre warten Fans von Nick Jonas schon auf ein weiteres Album und hoffen, dass sich der 25-Jährige nicht zu viel Zeit lässt und bald im Alleingang nachlegt. Unter Druck gesetzt fühlt sich der US-Amerikaner dennoch nicht, wie er im Interview mit dem Billboard-Magazin gestand und erklärte, dass er lieber kreativ sein und Musik veröffentlichen möchte, “wenn die Zeit passend ist”. Dazu sagte Jonas: “Ich bin an einem Punkt angelangt, an welchem ich mich nicht unter Druck gesetzt fühle, etwas zu veröffentlichen. Das Tolle am Jahr 2018 ist, dass du kreativer mit den Wegen sein kannst, wie du neue Musik präsentierst.”

Und das kann sich wahrlich sehen lassen: Erst vor wenigen Tagen brachte Nick eine Zusammenarbeit mit DJ und Produzent Mustard auf den Markt, welche auf den Namen “Anyway” hört.

“Die Kollaboration mit Mustard war großartig. In die elektronische Tanzmusik einzutauchen ist super aufregend und dieses Werk ist der erste Schritt in diese Richtung. Ich möchte Musik machen, mit der die Leute eine gute Zeit haben können. Wenn meine Fans zu einem meiner Konzerte kommen, tanzen und sich selbst ausdrücken können, ist es das Allerbeste”, fügte Nick Jonas abschließend hinzu.

Das Musikvideo zu “Anyway” kannst Du Dir hier genauer anschauen:

Mustard, Nick Jonas - Anywhere
Mustard, Nick Jonas - Anywhere