Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Geringe Flüssigkeitszufuhr

Nach BBMA-Performance: Camila Cabello musste ins Krankenhaus eingeliefert werden

Erst stand Camila Cabello neben Pharrell Williams in Las Vegas auf der Bühne und performte ihre brandneue Single “Sangria Wine”, bevor sie ins Krankenhaus eingeliefert und aufgepäppelt werden musste.

Bedankt sich bei Fans

Vor exakt einem Jahr stand Camila Cabello erstmals als Solo-Künstlerin auf der Bühne der Billboard Music Awards und performte ein Medley aus ihren Songs “I Have Questions” und “Crying In The Club”. Zwölf Monate später kann sie auf eine steile Karriere zurückblicken, brachte ein Nummer-eins-Album auf den Markt und wurde bei den diesjährigen BBMAs in Las Vegas mit dem “Chart Achievement Award” ausgestattet. Bei ihren Fans und ihrem Team bedankte sich die US-Amerikanerin mit kubanischen Wurzeln für all den Support und freute sich über die Auszeichnung:

Nach Flüssigkeitsmangel im Krankenhaus

Camila stand wenig später erneut auf der Bühne, performte mit Pharrell Williams ihren aktuellen Song “Sangria Wine”, welche am Freitag, den 18. Mai 2018 released wurde und konnte das komplette Publikum in ihren Bann ziehen.

Doch auch wenn Cabello bei ihrer Performance super ausgesehen und alles gegeben hatte, so ging es ihr überhaupt nicht gut - sie musste nach der Award-Show ins Krankenhaus eingeliefert werden. Via Twitter meldete sich die 20-Jährige schließlich zu Wort und gestand, dass sie aufgepäppelt werden musste und ihr Körper begann auszutrocknen. Um sich richtig erholen zu können hat die Musikerin  ebenfalls ihren Auftritt als Opening-Act für Taylor Swift in Seattle abgesagt und erklärte, dass sie im Bett bleiben und sich ausruhen muss.

“Es tut mir leid, dass ich euch alle enttäusche und ich verspreche euch, dass ich es wieder gutmachen werde. Ich glaube, dass ich mich manchmal einfach zu sehr anstrenge und ich verspreche euch, dass ich auf mich selbst aufpassen werde”, erklärte Camila unter anderem und bedankte sich im Anschluss erneut bei all ihren Fans.