Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erneut vom Markt

Nach Trennung von Mac Miller hat Ariana Grande direkt einen neuen Mann

Wenige Wochen nach der Bekanntgabe ihrer Trennung von Mac Miller ist Grande nicht länger einsam und soll Pete Davidson daten.

Neue Liebe?

“Er ist einer meiner besten Freunde in der großen weiten Welt und einer meiner Lieblingsmenschen - Malcolm McCormich. Ich respektiere und liebe ihn so sehr und bin dankbar, ihn in jeder Form in meinem Leben zu haben, und das jederzeit, egal inwiefern sich unsere Beziehung verändert oder was das Universum für jeden von uns bereithält!” - Mit diesen Worten gab Ariana Grande Anfang Mai 2018 die Trennung von Mac Miller bekannt und soll den US-amerikanischen Rapper noch immer tatkräftig unterstützen wollen. Als Grund nannte ein Insider gegenüber der “TMZ” die Zeitpläne beider Künstler, welche “einfach keine Zeit füreinander” hatten und sich demnach gemeinsam dazu entschlossen hatten, getrennte Wege zu gehen.

Doch Grande ist nicht lange traurig und einsam und soll sich sich direkt einen anderen kreativen Mann angelacht haben. Wie Insider berichten, verbringt sie seit der Trennung viele gemeinsame Stunden mit dem SNL-Star Pete Davidson und soll den jungen Mann daten:

“Die Romanze hat gerade angefangen, alles ist sehr locker’", erklärte eine Quelle gegenüber dem “People”-Magazin und fügte hinzu, dass die Musikerin und der Comedian erst einmal nichts überstürzen wollen. Grandes Fans sehen das im Übrigen anders und feiern ihren Superstar: