Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat ihre eigenen Methoden entwickelt

Meghan Trainor verzichtet auf Alkohol für ein langes Leben

Seitdem Meghan Trainor dem Alkohol abgeschworen hat, soll sich ihr Hautbild positiv verändert haben.

Möchte ewig leben

Meghan Trainor ist 24 Jahre jung, ein international gefeierter Popstar und immer unterwegs. Ob sie in Las Vegas auf der Bühne steht, bei einer Award-Show in New York auf dem roten Teppich fotografiert wird oder ein Interview in London gibt, ihr Zeitplan ist durchdacht, sie versucht so im Flugzeug ihren verdienten Schönheitsschlaf nachzuholen und sich so gesund wie möglich zu ernähren. Auch hat die “All About That Bass”-Interpretin dem Alkohol abgeschworen und soll sich seither nicht mehr mit lästigen Pickeln herumschlagen müssen.

“Ich möchte ewig leben. Ich möchte für immer jung ausschauen. Ich habe mit dem Trinken aufgehört, ich habe alles aufgegeben, was schlecht für mein Gesicht ist. Ich möchte mich nicht mehr mit Akne herumschlagen. Ich bin 24, ich bin darüber hinweg und ich möchte 106 Jahre alt werden”, erklärte sie im Interview mit “Entertainment Tonight”.

Neue Musik

Das sich Meghan ein wenig verändert hat, beweist sie im Übrigen mit ihren beiden neuen Tracks “Let You Be Right” und “No Excuses”. Eine Ähnlichkeit zu Liedern wie “Dear Future Husband” und “Me Too” ist ausgeschlossen, die 24-Jährigen hat alle Texte selbst geschrieben und zum Teil ebenfalls produziert.

Hier geht’s zum Musikvideo von “No Excuses”:

Meghan Trainor - No Excuses
Meghan Trainor - No Excuses