Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Keinen Freifahrschein

Auch Adele muss für’s Musical “Oliver!” vorsprechen

In der Neuverfilmung von “Oliver!” soll Adele den Part der Nancy übernehmen und muss beim Regisseur vorsprechen.

Keine Sonderbehandlung

Aktuell bereitet sich die Produktionsabteilung von Walt Disney auf ein Musical-Remake des Streifens “OLIVER!” vor, welches auf der Geschichte von Charles Dickens’ Buch “Oliver Twist” basiert. Danny Strong, Screenwriter von Filmen wie “The Butler” und “Game Change”, wurde für das Projekt engagiert und soll sich bereits um das Drehbuch gekümmert haben. Ein Drehbuch, welches ebenfalls Adele vorliegen soll. Die britische Musikerin sei in der engeren Auswahl für die Rolle der Nancy und muss trotz ihrer Bekanntheit und einzigartigen Stimme vorsprechen und vorsingen.

“Die Chefs sind immer noch scharf darauf, Adele mit an Bord zu holen, aber sie werden sie nicht bevorzugt behandeln. Sie wissen, dass sie eine weltklasse Stimme hat, aber sie wollen sehen, ob sie dieses Niveau halten kann, wenn sie auch noch schauspielert und tanzt. Es wird eine riesige Produktion werden und sie müssen dafür die richtigen Leute mit genug Durchhaltevermögen casten”, erklärte ein Insider gegenüber der britischen Zeitschrift “The Sun”.

Weiterer Superstar

Adele ist im Übrigen nicht die einzige, welche für eine Rolle in “OLIVER!” vorsprechen soll. Auch Schauspieler Eddie Redmayne soll sich einer der Lieblinge sein und als Bösewicht Fagin infrage kommen.