Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Assistentin packt aus

Whitney Houston soll als Kind missbraucht worden sein

Die “I Will Always Love You”-Interpretin wurde von ihrer eigenen Cousine sexuell missbraucht und soll den Schock nie überwunden haben.

Hinterfragte ihre Sexualität

Mary Jones, Whitney Houstons Assistentin, hatte den Superstar im Februar 2012 leblos in ihrer Badewanne im “Beverly Hilton”-Hotel aufgefunden und direkt den Notarzt verständigt, doch leider kam alle Hilfe zu spät. Die “I Will Always Love You”-Interpretin war an einer Überdosis gestorben und soll mit ihrem Leben einfach nicht mehr klargekommen sein. Das zumindest geht aus der neuen “Whitney”-Dokumentation hervor, in welcher Jones als Interviewpartnerin vorgestellt wurde und schließlich ein viel schlimmeres Familiengeheimnis ausplauderte: Houston soll als Kind mehrfach sexuell missbraucht worden sein!

Wie Mary erklärte, habe sich die Musikerin ihr anvertraut und gestanden, dass sie und ihr Halbbruder Gary Garland-Houston von der mittlerweile ebenfalls verstorbene Dee-Dee Warwick, einer Nichte von Houstons Mutter Cissy Houston, misshandelt worden waren. Cissy soll von all den schrecklichen Ereignissen in ihrer Kindheit nichts mitbekommen haben, Mary Jones selbst sprach im Interview mit Regisseur Kevin Macdonald für die Whitney”-Dokumentation erstmals über den Missbrauch.