Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Fifth Harmony überraschen Fans mit Video zu “Don't Say You Love Me”

Obwohl die Mädels von Fifth Harmony bereits ihre Auszeit angekündigt haben, brachten sie jetzt ein neues Musikvideo auf den Markt und machen ihren Fans damit Hoffnungen auf eine Wiedervereinigung.

Sag niemals nie

Im März 2018 schockierten Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui Millionen von Fans als sie erklärten, dass sich Fifth Harmony auf unbestimmte Zeit erst einmal auflösen wird und alle Mädels ihre eigenen Wege gehen werden. Dazu sagten sie: “Als wir die letzten sechs Jahre seit unserem Anfang bei 'X Factor' Revue passieren ließen, haben wir realisiert, wie weit wir gekommen sind, und wir schätzen alles so sehr, jetzt mehr als je zuvor. Wir hatten wirklich eine unglaubliche und unvergessliche Reise zusammen und können unsere Dankbarkeit gar nicht zum Ausdruck bringen, dass ihr uns auf dieser wilden Fahrt begleitet habt! Uns ist klar geworden, dass wir eine Pause von Fifth Harmony einlegen müssen, um authentisch uns selbst und euch gegenüber zu bleiben und eigene Solokarrieren zu verfolgen. Wir sind alle sehr aufgeregt und dankbar, uns diese Zeit nehmen zu können, um in kreativer Hinsicht zu lernen und zu wachsen und unseren Halt als Individuen zu finden. Dadurch erlauben wir uns selbst, neue Erfahrungen, Stärken und Perspektiven zu gewinnen, die wir zurück in die Fifth Harmony-Familie bringen können.Wir haben bis zum Ende des Jahres noch einige Shows, die wie geplant erfolgen werden und wir können es kaum erwarten!”

Die Shows am Ende des Jahres sind im Übrigen nicht die einzigen Highlights. So präsentierten Ally, Normani, Dinah und Lauren ebenfalls ein brandneues Musikvideo zur Single “Don’t Say You Love Me” und machten mit dem Ende der Visualisierung allen Fans Hoffnung auf eine Wiedervereinigung:

“Habt ihr alle bemerkt, dass Ally am Ende die Tür nicht geschlossen hat? Als wäre es nicht das Ende von [Fifth Harmony]? Ich werde jetzt nicht weinen”, erklärte ein emotionaler Supporter via Twitter.

Doch schau Dir die eigentliche Szene einmal genauer an:

Fifth Harmony - Don't Say You Love Me
Fifth Harmony - Don't Say You Love Me